Es ist traurige Gewissheit, die in Deutschland gefundenen sterblichen Überreste wurden heute eindeutig Toni zugeordnet. Mein lieber Freund Toni ist nicht mehr unter uns, ich hoffe er ist in einer besseren Welt und es geht ihm gut. Danke an alle die die Suche unterstützten.

Meine Gedanken sind bei Toni und seiner Familie. Mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit. Ich werde Toni allzeit in lebendiger Erinnerung behalten, all das Schöne das ich mit ihm und durch ihn erleben und erlernen durfte, seine Feinfühligkeit, sein ganz und gar herzliches Wesen, seine konsequente Aufrichtigkeit. Ich bin unendlich traurig. – Danke für alles lieber Toni, lebe wohl!

 

 

Advertisements


Oh! So many?

  • 7,287 hits

Enter your email address to SUBSCRIBE to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 127 other followers

contact media fanedel

flaggi

Free counters!

Advertisements